Home
Statistiken
Schuljahr 1999/2000

Im Schuljahr 1999/2000 mußten die Schulsanitäter 80 mal Erste Hilfe leisten. Der gesamte Zeitaufwand betrug diesmal nur 35,9 Stunden. Dies ist, verglichen zum Vorjahr eine sehr gute Leistung. Nur in drei Fällen wurde der Rettungsdienst alarmiert.

Mehr als die Hälfe aller Patienten stammen aus der Unterstufe mit steigender Tendez.

 

 

 

 


Wie schon im Vorjahr sind über 50% der Patienten weiblich.


Beim Befund der Patienten waren hauptsächlich Verletzungen und Erkrankungen festzustellen.

 

 

 

 


Wie schon im letzten Jahr verschlechterte sich der Zustand keines Patienten und bei 38% kam es sogar zu einer deutlichen Besserung.


Lediglich 3 mal war der Rettungsdienst erforderlich gewesen. Aber mehr als 50% konnten wieder den Unterricht besuchen.

 

 

Seitenanfang