Home
zurück
Gruppenleiterwahl

Alle Mitglieder des SSDs treffen sich am 27.02.2002 in der 6.Stunde in der Aula zu einem sehr wichtigen SSD-Treffen, um die neuen Gruppenleiter zu wählen.

Da Elke Löprich, KS13, schon bald die Abiturprüfungen vor sich hat, tritt sie von ihrem Amt zurück und es müssen neue Gruppenleiter gewählt werden. Die SSDler sind von Herrn Schrack für diese Unterrichtsstunde befreit worden und wir hoffen deshalb, dass ihr alle zur Wahl kommt.

Interessenten mit einem Erste Hilfe-Kurs sind bei uns selbstverständlich herzlich willkommen!


Wahlergebnis

Das Ergebnis war eindeutig und sehr erfreulich. Hana Mielke wurde ohne Gegenstimmen zur Gruppenleiterin gewählt, so auch die stv. Gruppenleiterin Julia Grießinger.

Außerdem haben wir jetzt mit Franz Huber, Simon Löprich und Christian Schlötterer drei neue Parlamentarier, die den SSD des Martin-Behaim-Gymnasiums beim Jugendparlament des Jugendrotkreuz vertreten.