Home
zurück
SSD-Treffen

Am kommenden Mittwoch, den 03.06.2002 findet um 13:00 Uhr in der Aula ein wichtiges SSD-Treffen statt!
Das ganze wird ca. 1 Stunde dauern.

Wer noch kein Paßfoto für seinen SSD-Ausweis abgegeben hat, bringt bitte eins mit.

TOP's
- Fortbildungsthema: Hitzschlag, Hitzeerschöpfung
- Besprechung zum Behaim-Triathlon
- Planung und Organisation für Behaim-Tag

Sollte an diesem Tag auf Grund von Hitzefrei oder anderern Anlässen der allgemeine Unterrichstschluß schon früher als normal sein, dann wird dieses Treffen in verkürzter Form nach Schulschluß stattfinden! Das Treffen wird auf jeden Fall stattfinden!

Bitte erinnert alle SSDler aus euren Klassen oder denen ihr in der Schule begegnet an dieses Treffen!!

Erinnerung:
Es ist selbstverständlich, daß man sich bei Nicht-Teilnahme persönlich und unter Angabe des Grundes bei den Gruppenleitern entschuldigt! Ihr könnt in diesem Fall mailen, anrufen oder es uns in der Schule mitteilen.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen!